Der Fuhrpark der Freiwilligen Feuerwehr Golling besteht aus sieben Fahrzeugen, einem Löschunterstützungsfahrzeug mit Anhänger, zwei Booten, einem Transportanhänger und last but not least einem historischen Fahrzeug:

Hier finden Sie Berichte über die teils schwierigen Einsätze, die zu meistern waren. Das Spektrum reicht dabei von Tier- und Menschenrettungen, über Fehlalarme und Verkehrsunfälle, bis hin zu Bränden und Katastropheneinsätzen.

Jeder fängt einmal klein an - so ist es oftmals auch bei der Feuerwehr. In der Jugendgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Golling, welche 1979 gegründet wurde, lernen angehende Florianijünger ab 12 Jahre die "Basics" für ihre spätere aktive Laufbahn. Du willst bei uns mitmachen? - Dann melde dich bei uns!
Hier finden sie Berichte rund um die Tätigkeiten unserer Feuerwehrjugend:

Eine fundierte und umfangreiche Ausbildung ist die Basis um Einsätze und Hilfeleistungen professionell und effizient abarbeiten zu können. In dieser Rubrik finden Sie Berichte zu den Themen Übungen, Schulungen und Bewerbe.

In der Rubrik „Gesellschaftliches“ finden sie Ereignisberichte über Veranstaltungen wie unser allseits bekanntes Egelseefest, den Feuerwehrball, oder die Floriani-Feier. Ebenso wird hier über Ereignisse wie Neuanschaffungen, Beförderungen berichtet.