Das Ende der ersten Tunnel-Sanierungsetappe nahmen die IG-Golling und die Gollinger Vereine zum Anlass, wieder ein Marktfest zu veranstalten.

Ab 15:00 Uhr durfte in der Gollinger Marktstraße ausgelassen gefeiert werden. Viele Gollinger Vereine hatten Verkaufsstände und Tische aufgebaut und mehrere Musikgruppen unterhielten die Massen.

Die freiwillige Feuerwehr Golling trug mit einer Station zur Kinderunterhaltung bei: Beim Zielspritzen konnten die kleinen Besucher ihre Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. Als Preis erhielten alle Kinder einen keinen Plüsch-Verkehrsleitkegel. Diese wurden von der Asfinag zur Verfügung gestellt, wofür wir uns noch einmal recht herzlich bedanken möchten! Weiters konnten das neue Tanklöschfahrzeug und das Vorausrüstfahrzeug besichtigt werden.